Verkaufspferde

Da wir unsere Hauptaufgaben im Pensionsbereich und in der Ausbildung von Reiter und Pferden sehen, haben wir nur eine kleine Anzahl von gut ausgebildeten Verkaufspferden am Hof. Gerne stellen wir Ihnen diese Pferd telefonisch oder noch lieber, persönlich bei uns vor.

Fafnir, der gute Freund

Nach zweijähriger Ausbildung steht nun unser wunderschöner 6 jährige Fafnir von Kleers Hof zum Verkauf. Er ist ein Sohn des Alsvinur vom Wiesenhof und seine Mutter ist die von und gezüchtete Derja von Kleers Hof.
Fafnir ist ein schicker 4 Gänger mit sehr guten Grundgangarten, besonders sein Galopp ist außergewöhnlich und der Tölt ist einfach und flüssig zu reiten. 
Dank seiner guten Mitarbeit konnte er schon dieses Jahr soweit ausgebildet werden, dass er die Dressuraufgabe beim Goldenen Reitabzeichen sehr gut gemeistert hat.
Und dann hat er auch noch so eine traumhafte Mähne und Fellfarbe....

Preis  20.000,-€

Ividja von Bucherbach, die Starke

ist eine 17 jährige temperamentvolle 4 gängige Rappstute, die am liebsten endlos durchs Gelände streift. Sie ist groß, ausdauernd und unerschrocken.
Auf Grund ihres Temperaments ist sie nicht für Anfänger geeignet.
Ihr Vater ist Gammur f. Forsae

Preis 5000,-€

Islandpferdehof Katja und Konrad Kleer

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.