Kostümspaß am 3. Oktober

Abschlußturnier in Roderath

Wir, Julia, Anna, Theresa, Katja und bei uns noch Sophie, hatten ein tolles erfolgreiches Wochenende zum Jahresabschluss in Roderath

Als erstes konnten Theresa und Bleikur die Paßprüfung für sich entscheiden

Sie freute sich darüber besonders, da es leider ihr letztes Turnier mit Bleikur ist

Julia konnte ihren Skengur so motivieren, daß er  zuerst das B- Finale und dann auch noch das A Finale Viergang V5 gewann und im Tölt war sie im B Finale 

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Anna wurde mit Balbo, auf ihrem ersten Turnierstart, Erste im Jugendviergang V5 und hatte viel Spaß beim Trail

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Katja war mit Elisa im Tölt und im Fünfgangfinale

Thersa und der 6jährige Fjölnir waren im Tölt T5 und Im Viergang V3 im Finale und wurden beide Male zweite

Doch die Krönung kam zum Schluß Theresa wurde im Fünfgangpreis zweite
und
bekam den Featherpreis für besonders schönes reiten verliehen
Darauf ist sie und wir besonders stolz
Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen

Nun ist es passiert, 

Tochter und Mutter das erste mal gemeinsam in einem Finale. Es war herrlich!
Theresa hat mit Bleikur von Kleers Hof das Fünfgangfinale  F2 auf dem Hirtenhof, mit furiosen 7,33 für Rennpass, gewonnen 
und Katja ist mit Elisa von Kleers Hof dritte geworden.

Wir freuen uns auf mehr davon....

Wir hatten  am 27.03.22 ein wunderschönes Training in Roderath mit erstem Turnier und Sommerfeeling für dieses Jahr. Es hat viel Spaß gemacht.Wir freuen uns auf die Session

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Unser guter alter Skauri(30 Jahre) darf mit Melli und Theresa immer noch den Sankt Martin spielen



(11.11.2021)

Sonnenuntergang

Roderath war auch 2021 ein schönes und erfolgreiches Abschlußturnier

Im Frühjahr 2021 konnten wir mit Hilfe der Jugend von unserem Hof (und einigen Erwachsenen) einen kleinen Trailparcours einweihen. Er macht allen viel Spaß und ist auch eine sinnvolle Abwechslung. Vielleicht kommen ja mit der Zeit noch einige "Hindernisse" dazu...

Die DJIM 21 in Ellenbach ...

war für Theresa und Blaeckur von Kleers Hof
in der Paßprüfung sehr erfolgreich. Sie haben den zweiten Platz belegt !

In der Fünfgangkombination mit Tölt und Paßprüfung, konnten sie den 3. Platz belegen

Auch Lilli Pleyer von unserem Hof war mit Abbi von Kleers Hof erfolgreich und hatte viel Spaß

2021 konnten wir endlich unseren schon ewig geplanten Dachausbau beginnen. 

Wir freuen uns darauf, wenn Theresa dort einzieht.